59. Matineé im Stadtkeller


Es war noch dunkel und kaltfeucht als sich bereits die ersten PGL-Fans in den frühen Morgenstunden vor dem Stadtkeller einfanden. Für die Wartenden wurde aber von 06.00 – 08.00 Uhr durch „Die Kursivierte“ die Zeit, bis zur Türöffnung, auf eine angenehme Art und Weise verkürzt.
Besten Dank für Euren Einsatz sowie den feinen Tee…….

Kurz vor 10.00 Uhr startete die Matinée mit dem musikalischen Einmarsch der PGL.
Schnell wurde bereits im ersten Programmteil geschunkelt, geklatscht und aus voller Kehle mitgesungen. Nach der Pause wurden die neuen Stücke präsentiert und ab diesem Zeitpunkt wurden keine Stühle mehr benötigt.
Durch das gesamte Programm war es wieder eine fantastische Stimmung, und wir möchten uns bei unseren Treuen PGL-Fans herzlich bedanken.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Andrea Gehrig und ihrem Stadtkeller-Team die ihre Sache wie immer mit viel Elan und der gewohnten Freundlichkeit bewältigten.

Wir freuen uns auf unseren nächsten Auftritt in der kommenden Woche: Mittwoch 31. Januar 2018 – offene Probe – Boccia-Club Kickers Luzern

Fasnächtliche Grüsse und bis bald
Side

So 28.01.2018; Kategorie: Fasnacht 2018



Guggenmusig Pilatusgeister • 6000 Luzern