8. Neujahrs- Raclette- und Lottoplausch » Guggenmusig Pilatusgeister Luzern

8. Neujahrs- Raclette- und Lottoplausch


Am Samstag 6. Januar 2018 traf sich eine grosse Anzahl von PGL-Mitgliedern mit seine Anhang zum erneuten Neujahrs- Raclette- Lottoplausch im Brüggli.

Treffpunkt war um 17.30 Uhr zum Apéro. Da wurde kräftig angestossen und nachträglich die letzten Glückwünsche für das neue Jahr untereinander ausgetauscht.

Zu dieser Zeit liefen bereits die Vorbereitungen von Böre und Claudia für den Racletteplausch.

Auch in diesem Jahr präsentierte sich uns ein grossartiges Schlemmerbuffet.
BÖRE und CLAUDIA besten Dank für die grossartige Bewirtung sowie den enormen Aufwand durch den ganzen Abend.

Nach dem Essen wurden die Lottokarten verteilt, bemustert und ausgewählt.

Es war ein grosser Kampf um die richtigen Zahlen, denn auf dem Gabentisch befanden sich Einkaufsgutscheine, Reisegutscheine, div. Weine, Früchtekörbe, Sackmesser, Kugelschreiber oder Schreibsets.

Besten Dank an die Sponsoren Babs Benedetti, Steffy Sidler, Andi Hungerbühler, René Jacomet, Cello Moll, Turi Balzarini, Marco Bucher und René Sidler.

Ein Dankeschön geht auch an unseren Olympiasieger, reichen und schönen PGL-Lotto-Speaker „Hausi Leutenegger“ – Wädu – der das gesamte Programm wieder unterhaltsam abwickelte.

Der Vorstand wünscht allen ein gutes neues Jahr und wir freuen uns auf die kommende 5. Jahreszeit……..!!!!

Side

Mo 08.01.2018; Kategorie: Fasnacht 2018



Guggenmusig Pilatusgeister • 6000 Luzern