Bass-Essen


Alle Jahre wieder kommen die aktiven und ehemaligen Bassisten der Pilatusgeister zu einem tollem und vor allem reichhaltigem Barbecue zusammen. In diesem Jahr waren wir bei Patrick und Evelyne Kunz in Littau zu Gast.

Ein herzliches DANKESCHÖN für den feinen Braten und die Verköstigung an diesem Abend an die beiden! Zum ersten Mal war auch ein Gast anwesend und vertrat offensichtlich das Trompetenregister würdevoll. Bei gutem Grappa, Whiskey und Chrüter wurde lange in die Nacht hinein sachkundige Gespräche geführt. Für das neue Jahr sind bereits die neuen Gastgeber erkoren und ausgelost worden und somit treffen wir uns im nächsten Jahr bei strahlendem Sonnenschein bei Michi und Barbara Felber.

Wir freuen uns!

Es grüssen die PGL Bassisten
Andi
IMG-20170701-WA0007 (Small)

Mi 05.07.2017; Kategorie: Allgemein



Guggenmusig Pilatusgeister • 6000 Luzern