Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
87 Einträge
Max Jacomet aus Lozärn schrieb am 2. März 2017 um 07:36:
Liebe Kameraden
Ich durfte, zusammen mit meinem Freund Hans, die 50. Fasnacht bei und mit der PGL erleben. Es war eine Fasnacht voller Emotionen und vielen orbitalen und bleibenden Erinnerungen.

Ich bedanke ich mich bei Euch ALLEN für die tolle Kameradschaft und die vielen musikalischen Höhepunkte.

Es war schlicht eine phänomenale Fasnacht und es wird für mich sicher nicht die letzte Fasi mit den Pilatusgeistern sein.

Mägu an der Posaune
Nussbaumer Pia schrieb am 1. März 2017 um 13:55:
Isch wieder s'Nonplusultra gsi, musikalisch und so super Gwändli in königsblau (s'nöchscht Jahr bitte öpis in grüen - sind mini Lieblingsfarbe). Danke liebi PGL !! und es guets Jahr !
Pia
Thomy Kämpf aus Luzern schrieb am 21. Februar 2017 um 16:28:
Liebi Pilatusgeister

Ech wönsche euch en rüüdig verreckt schöni Fasnacht 2017. Freu mi druf, euch s'eint oder andermol nöime z'gseh ond vorallem z'ghöre.

I dem Sinn.....vorwärts Marsch.

Liebi Grüess

Thomy
Kunde vom Fischer schrieb am 20. Februar 2017 um 10:51:
Lieber Herr Fischer

Ich habe das Hühnerfedern-Duvet in der Übergrösse 370cm x 580cm bereits im Einsatz. Absolute Spitzenklasse. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt sensationell. Ein kleines Problem gibt es doch noch - aber absolut zu vernachlässigen: Auf einer Seite "lamped" das Duvet 120 cm und auf der anderen Seite 340 cm über den Bettrand. Ist aber angesichts des tollen Preises überhaupt kein Problem.
Ich kann nur sagen: Weiter so Herr Fischer!

Ein glücklicher und zufriedener Fischer-Kunde.

PS: Auch an der Klarinette sind Sie „Fischerklasse“ ??
Fischer aus Au Wädenswil schrieb am 20. Februar 2017 um 10:17:
Liebe Pilatusgeister
Ganz herzlichen Dank, dass ich an eurer Matinée vom letzten Samstag einen kurzen Werbeblock einschalten durfte.
Das war ein voller Erfolg für mich. Ich durfte nach eurem Konzert zahlreiche Bestellungen entgegennehmen.
Das Hühnerfedern-Duvet in der Übergrösse 370cm x 580cm war im Nu ausverkauft! Die Leute wollten von diesem absoluten Schnäppchenpreis profitieren.
Ich freue mich, wenn ihr mal vorbeischaut in unserer Fabrik.
Nun wünsche ich euch allen eine rüüdig verreckte Fasnacht!
Euer Fischer
Bettwarenfabrik
Äu Wädischwil am Zörisee

(Montag geschlossen)
BEA WICKI aus HORW schrieb am 13. Februar 2017 um 08:19:
METEM WEISSEN RÖSSEL HET IM STADTCHÄLLER S ERSCHTE MATINEE AGFANGE.
SCHLAG OF SCHLAG ESCHES FÄTZIG WITER GANGE.
S SCHÖNE LAND TIROL, S VOGELLISI OND AU S RAMSEIERS SEND METEM RADL DA.
LIEBI PGL MUSIKER, SPÖTENSTENS DET HEND EHRS S PUBLIKUM IM SACK GHA!
MET TOLLE MUSIKALISCHE ARRANGEMÄNTS UND MET ÜCHERE FREUD A DE MUSIG OND KAMERADSCHAFT, HEND EHR EN EINMALIGE ATMOSPHÄRE GSCHAFFT.
MET ÜCHNE ZWEI JUBILARE HANS OND MÄGU WÖNSCH ECH ÜCH RÜÜDIG TOLLI FASITÄG, GNIESSEDS, BRENGED FREUD UND VOR ALLEM, BLIEBED ZWÄG:-*
Claudine Schindler schrieb am 12. Februar 2017 um 18:48:
Lieber Max, liebe PGL

Vielen Dank für die tolle Matinée.
Es war wie immer, einfach fantastisch!!!

Dir Max, nochmals herzliche Gratulation zum Jubiläum.

Freue mich schon jetzt riesig auf SchmuDo.

Wünsche Euch allen eine rüüdig schöne Fasnacht.

Claudine
Pädi Eigenheer aus Ballwil schrieb am 10. Februar 2017 um 09:49:
Liebe Freunde der gepflegten Musik,
genau in 24 Stunden laufen wir zusammen mit dem Holzknecht in den Stadtkeller rein.
Ich freue mich auf das bevorstehende Matinée und wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag.
Pädi
Trommel 1. Stimme
AltGNOME Hergiswil - Röbi Blättler aus Hergiswil schrieb am 25. Januar 2017 um 08:13:
Für alle Interessierten - Die AltGNOME Hergiswil halten ihr Matinée-Konzert am Samstag, 4. Februar 2017 von 10.00 - 12.15 Uhr im Glasi-Restaurant Adler in Hergiswil ab. Chum doch au. Wir freuen uns auf Dich
Falkens Burger Kurier aus Luzern schrieb am 12. Dezember 2016 um 14:45:
Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als FALKENS BURGER KURİER . www.falkensburgerkurier.ch
Costa aus Delemont schrieb am 13. November 2016 um 16:09:
Es ist fenomemal Abend gewesen!Gute Aufenthalt, grosse Abend gewesen.
Wädu aus Lozärn schrieb am 17. Oktober 2016 um 07:35:
Liebi PGL- Gschpändlis,

was für ein phänomenaler Auftritt auf dem Kapellplatz,
unfassbarer Umzug auf den Kornmarkt und eine gigantische
Darbietung im und vor der Kornschütte / Rathaus !!!

wir möchten uns bei Euch allen für Eure Aufwartung an unserer Hochzeit recht, recht herzlich bedanken !!!

Es ist mir eine Ehre, Teil dieser grossartigen Guggenmusig sein zu dürfen.

es grüsset Euch herzlichst

Gabriella + Wädu
Michi aus Südtirol schrieb am 17. September 2016 um 10:48:
Liebe Grüsse aus dem schönen Südtirol. Wir geniessen unseren gewonnenen BMW Gutschein in vollen Zügen. Herzlichen Dank

Barbara und Michi
Hule aus Luzern schrieb am 7. September 2016 um 11:12:
Juuhubiläumsausflug, liebe PGL-Gschpändli

Der Ausflug war wirklich sensationell. Vielen Dank den Organisatoren und allen Pilatusgeistern. Einmal mehr haben unsere nördlichen Nachbarn gezeigt, was echte Gastfreundschaft bedeutet.
Ein unvergessliches Erlebnis
Vielen Dank - wow.

Gruss, Hule
Monika Schneider aus Freiburg im Breisgau schrieb am 5. September 2016 um 13:07:
Euch Allen einen herzlichen Dank für das wunderschöne Wochenende mit Euch.Ihr habt uns eine große Freude gemacht mit Eurem Besuch bei uns.
Lieben Gruß
Moni ?
aus Freiburg
Mägu aus Luzern schrieb am 5. September 2016 um 10:52:
Genialer Ausflug.

Es hat wirklich alles gepasst:

Die Kamaradschaft
das Wetter
das Hotel
das Essen
die Fans in Freiburg und am "Schnecke-Fescht" in Pfaffenweiler!
Einfach alles!
Grossartig, genial schlicht phänomenal.

Ein herzliches Dankeschön dem OK und auch allen Andern, die in irgendeiner Art zum guten Gelingen beigetragen haben.

Bis zum nächsten Mal.

Musikalische Grüsse

Mägu
Monika aus Titisee schrieb am 3. September 2016 um 21:30:
Kompliment.... genialer Auftritt in Freiburg.....
war eine tolle Ueberraschung......
so ein toller Sound der durch die Strassen von Freiburg zog.
Danke... war auch fuer meinen Ausflug nach Freiburg eine Bereicherung.
Roli aus Kriens schrieb am 31. August 2016 um 14:41:
Geschätzte Kameraden

Bald ist es so weit und wir gehen auf Reise?
Ich bin soooo aufgeregt und gespannt wohin es geht !!!
Mein Instrument und die Reisetasche hab ich seit dem 10.August neben der Wohnungstür bereitgestellt.
Von mir aus kann es sofort los gehen.

Ich wünsche uns reisenden allen ein weiteres unvergessliches Abenteuer und allen daheimbleibenden Kollegen/innen und Freunde/innen ein sommerliches Wochenende.

Grüsse

Roli
??????
Mägu aus Luzern schrieb am 31. August 2016 um 11:22:
Liebe Freunde

Am Wochenende machen wir unseren 2-tägigen Ausflug!

Ich freue mich rüüdig.

Also dann - bis am Samstag!

Musikalische Grüsse

Mägu

???
Träger Tomy aus Lungern schrieb am 18. Juni 2016 um 16:13:
?? Saluti Zäme
immer wieder dieser Regen !!!!
Dreht doch mal den Hahen zu ¨!!!
aber es ja nur noch besser werden.
Dann schauen wir hald EM
Hopp Schwitz
Pgl iche und Götticlub liche Grüsse
Aus Lungern Tomy ??


Guggenmusig Pilatusgeister • 6000 Luzern