Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
81 Einträge
Thomy Kämpf aus Luzern schrieb am 3. Februar 2016 um 07:58:
Liebi Pilatusgeister

Ech wönsche euch en rüüdig verreckti Fasnacht 2016. Ech be secher s'Wätter wird au metspele. Wie seid mer so schön, wenn (B)Engel Fasnacht machen...oder so.

I dem Sinn gniessets ond Halleluja.

Gruess

Thomy
Monika Schneider aus 79106 Freiburg Deutschland schrieb am 2. Februar 2016 um 18:57:
Liebe PGL,
gerade lese ich die Nachricht vom Tode von Bärti.Ich werde ihn immer im Herzen behalten. Ich bin sehr traurig !

Grüße aus Freiburg
Moni
Graf Marlies aus Hombrechtikon schrieb am 28. Januar 2016 um 21:47:
Liebe PGL-er

HALLELUJA was für eine schöne CD,die mich eine grosse Freude bereitet, das ist bereits die 6.CD von euch die ich immer wieder gerne höre.
Herzlichen Dank und macht weiter so.?
Marlies Graf
Pia aus Horw schrieb am 26. Januar 2016 um 09:12:
ja es isch trurig !!! .... jetzt leben wir von den vielen Erinnerungen, und die PGL spielen ua sicher für dich an der Fasi.
Jahrgängeri Pia
Lars aus Adligenswil schrieb am 23. Januar 2016 um 22:48:
Machs gut, bis später alter Junge und R.I.P lieber Basskollege Bärti…! Viel zu früh Mann…!
Viele sensationelle Fasis durfte ich an der Seite "DES BASSISTEN schlechthin erleben! Vielen Dank für diese ewig bleibenden Erinnerungen. Dich werde ich nie vergessen….!!! Ruhe in frieden...
PGL-MG-2016 schrieb am 17. Januar 2016 um 13:40:
Liebe Gabi, lieber Max

Was für ein toller MG-Abend bei euch. Das Essen war köstlich, der Wein hervorragend und der Rest war auch super.
Wir hoffen, ihr habt inzwischen alle Federn etc. aus den Spälten und Ritzen herausgesaugt.

Nochmals danke vielmals
PGL-MG
Gloor Rita aus Luzern schrieb am 11. Januar 2016 um 18:48:
Hallo Zäme

gibt's wirklich keine Möglichkeit mehr für 2 Tickets zu kaufen am Chöbu- Samschtig im Stadtkeller ????

Herzlichen Gruss
Rita
Fan aus Luzern schrieb am 24. Dezember 2015 um 09:41:
Schade, ist der "Chöbu-Samschtig" schon ausverkauft. Da wird sicher die Post abgehen.
Nächstes Jahr werde ich mich früher um ein Ticket bei einem Mitglied bemühen.
Frohe Festtage und einen guten Rutsch.
Blättler Röbi aus Hergiswil schrieb am 14. Dezember 2015 um 13:14:
Hallo Fasnachtsfreunde

wer Lust für ein weiteres Matinée-Konzert der AltGNOME Hergiswil hat - Samstag, 16. Januar 2016 10.00 Uhr im Hotel Brüng in Hergiswil.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
AltGNOME Hergiswil
Mäsi Bissig schrieb am 3. November 2015 um 12:16:
Hoi PGL-ler

Seit gestern habe ich die neue CD Halleluja. ?? Die CD läuft bei mir rund um die Uhr. Sie ist einfach Spitze. Danke vielmals.

Mäsi
Schaller René schrieb am 3. November 2015 um 12:09:
Hallo

Möchte mich bei euch bedanken für die tolle CD. Ich habe mich riesig gefreut. Seit Jahren bin ich ein grosser Fan
der Pilatusgeister.
Ihr macht einfach tolle Musik und super Lieder!

Gruss Schaller René
BEA WICKI aus HORW schrieb am 26. Oktober 2015 um 10:58:
LIEBI FRAUE, LIEBI MANNE,HALLELUJA MÜEND EHR EIFACH CHAUFE. BE DERE CD WERDS ÜCH CHALT DE RÖGGE ABE LAUFE. ME CHA SIE AU BEM GLÄTTE SEHR GUET LOSE, BE DE HIGHLAND CATHEDRAL HANI FASCHT
ES LOCH BRÖNNT ID HOSE. BEM BÖMISCHE TRAUM HANI D FALTE WONI BE DE SWEET CAROLINE IS HÖMLI GLÄTTET HA AU WEDER USGLECHE GHA.MEIN HERZ DAS BRENNT OND S CH POTPOURRI, SEND BEM ABSTAUBE SEHR MOTIVIEREND GSI.D GILBERTE HET MI BEM SUUGE GANZ ATEMLOS GMACHT OND MORGEN FRÜH KÜSS ICH DICH WACH ESCH DOCH ES TOLLS ÄNDI VONERE NACHT.EHR GSEHND DIE CD ESCH EIFACH ES "MUSS" OND BRENGT AU FREUD I ÜCHES ÖRGELIHUUS(S)!!! DANKE DASS ECH A DE TAUFI VO DEM HIMMLISCHE WÄRK HA DÖFE DEBI SI.
Onkel Hieronymus aus Horn schrieb am 26. Oktober 2015 um 09:17:
Liebe PGL

Meine sehr hohen Erwartungen wurden noch übertroffen.

Die neue PGL-CD schlichtweg genial.
Liebe Grüsse
Onkel Hieronymus aus Horn
hakle aus Luzern schrieb am 24. Oktober 2015 um 19:11:
Halleluja, was für eine CD!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Werk. Es war für uns eine ganz besondere Ehre an der Taufe dabei zu sein.
Die zwei humorvollen (B)Engel haben hervorragende Arbeit geleistet und Beat moderierte gekonnt "die besten PGL-Talente".
Herzlichen Dank und ein frohlockendes Halleluja auf 55 Jahre PGL . . . die Fasi rückt näher - Halleluja,
Kathy & Hans Jörg
Präsi schrieb am 15. Oktober 2015 um 15:46:
Hallo Hieronymus ?

In der Tat wird in Kürze die neue PGL-CD getauft. Dies geschieht am Samstag, 24.10.2015.

Anschliessend wird die CD sofort auf unserer Homepage bestellbar sein. Also, noch ein bisschen Geduld....?? und dann Bestellung erfassen.

Präsi
Fan aus Horn, Thurgau schrieb am 15. Oktober 2015 um 06:57:
.
Liebe PGL

Ich habe von meinem Neffen vernommen, dass im Oktober eine neue CD von euch vorgestellt wird und dann auch in den Handel kommt.

Das ist natürlich für mich, als riesengrossen FAN der PGL, wie verfrühte Weihnachten.

Um es in den Worten eines ehemaligen Bundesrates auszudrücken "Freude herrscht"!

Vorfreudige Grüsse

Onkel Hieronymus aus Horn (Thurgau)
Pia aus Horf schrieb am 8. September 2015 um 08:49:
Dann wünsche ich hiermit den beiden PGL-"Stützen" Robert und Reto mit Ihren schönen Bräuten alles alles Gute und viele glückliche Jahre!!!!!
Grüessli Pia
Mägu aus Luzern schrieb am 31. August 2015 um 07:54:
Liebe Kameraden

Ich kann mich den Worten von Ceo nur voll und ganz anschliessen.

Toller Ausflug, herrliche Fahrt auf den Zugerberg, phantastische Aussicht in’s Tal, gutes Essen und dazu erlesene Getränke.

Und zum Abschluss ein genialer Einmarsch auf den Sternenplatz.

Rüüdig toll fand ich, dass eben "unser Ceo" seine Trompete mit dabei hatte und wie zu den alten Zeiten mit Herzblut mitspielte.

Robert, unser Tambour wird diesen Ausflug sicher nicht vergessen – er wurde auf dem Sternenplatz abgeholt und zu seinem Polterabend entführt.

Vielen Dank dem OK (im speziellen Küde aus Zug) für das tadellose Organisieren.

I love PGL

Mägu
Ceo Benedetti aus Luzern schrieb am 30. August 2015 um 12:04:
Liebe PGL Kameraden, es war ein herrlicher und rüüdig schöner PGL Ausflug. Ich hatte einen wunderbaren Tag und habe es sehr genossen mit euch. Das ich sogar mit Trompi teilnehmen und die alten Gassenhauer (Jansbacher vor allem) mitguuggen durfte, hat mich sehr geehrt und gefreut. Einmal PGL immer PGL...!!! PGL, wer sonst??? 🙂
Herzliche Grüsse und vielen Dank euer Ehrenmitglied und Götti Ceo
Anonymous! aus IMMER NOCH MITTELERDE =) schrieb am 8. August 2015 um 04:52:
SCHADE NUR DASS DIE "GÄSTEBUCH" FUNKTION VIELFACH NICHT ZUGÄNGLICH ZU SEIN SCHEINT! WARUM??? MMMMH,BLÖD…
SONST EINE LEGENDÄRE LOZÄRNER GUUGEMUSIG MIT ABSOLUTEM, UNVERKENNBAREM SOUND UND STIL! NIEMALS HOSEN, NUR RÖCKE!! MUHAHAHAA, LOL =)! ANSONSTEN SCHUNKELN BIS DER ARZT KOMMT AUF HOHEM NIVEAU! KULT UND PUNKT…..! HABE BEI EINEM PLATZKONZERT "VO DE PGL" MEINE FRAU KENNEN UND SCHNELL LIEBEN GELERNT. KEIN WUNDER BEI DIESER ANSTECKENDEN MUSIKALISCHEN UNTERMALUNG! WAS WILL MAN(N) ZUM GEIER DENN MEHR!
WEITERHIN VIEL SPASS...

P.S: Bei den Vereinsinternen "Töfflibuebe" hat es aber gepflegte Mopeds dabei. Cool…=) !!


Guggenmusig Pilatusgeister • 6000 Luzern