Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
87 Einträge
Präsi schrieb am 15. Oktober 2015 um 15:46:
Hallo Hieronymus ?

In der Tat wird in Kürze die neue PGL-CD getauft. Dies geschieht am Samstag, 24.10.2015.

Anschliessend wird die CD sofort auf unserer Homepage bestellbar sein. Also, noch ein bisschen Geduld....?? und dann Bestellung erfassen.

Präsi
Fan aus Horn, Thurgau schrieb am 15. Oktober 2015 um 06:57:
.
Liebe PGL

Ich habe von meinem Neffen vernommen, dass im Oktober eine neue CD von euch vorgestellt wird und dann auch in den Handel kommt.

Das ist natürlich für mich, als riesengrossen FAN der PGL, wie verfrühte Weihnachten.

Um es in den Worten eines ehemaligen Bundesrates auszudrücken "Freude herrscht"!

Vorfreudige Grüsse

Onkel Hieronymus aus Horn (Thurgau)
Pia aus Horf schrieb am 8. September 2015 um 08:49:
Dann wünsche ich hiermit den beiden PGL-"Stützen" Robert und Reto mit Ihren schönen Bräuten alles alles Gute und viele glückliche Jahre!!!!!
Grüessli Pia
Mägu aus Luzern schrieb am 31. August 2015 um 07:54:
Liebe Kameraden

Ich kann mich den Worten von Ceo nur voll und ganz anschliessen.

Toller Ausflug, herrliche Fahrt auf den Zugerberg, phantastische Aussicht in’s Tal, gutes Essen und dazu erlesene Getränke.

Und zum Abschluss ein genialer Einmarsch auf den Sternenplatz.

Rüüdig toll fand ich, dass eben "unser Ceo" seine Trompete mit dabei hatte und wie zu den alten Zeiten mit Herzblut mitspielte.

Robert, unser Tambour wird diesen Ausflug sicher nicht vergessen – er wurde auf dem Sternenplatz abgeholt und zu seinem Polterabend entführt.

Vielen Dank dem OK (im speziellen Küde aus Zug) für das tadellose Organisieren.

I love PGL

Mägu
Ceo Benedetti aus Luzern schrieb am 30. August 2015 um 12:04:
Liebe PGL Kameraden, es war ein herrlicher und rüüdig schöner PGL Ausflug. Ich hatte einen wunderbaren Tag und habe es sehr genossen mit euch. Das ich sogar mit Trompi teilnehmen und die alten Gassenhauer (Jansbacher vor allem) mitguuggen durfte, hat mich sehr geehrt und gefreut. Einmal PGL immer PGL...!!! PGL, wer sonst??? 🙂
Herzliche Grüsse und vielen Dank euer Ehrenmitglied und Götti Ceo
Anonymous! aus IMMER NOCH MITTELERDE =) schrieb am 8. August 2015 um 04:52:
SCHADE NUR DASS DIE "GÄSTEBUCH" FUNKTION VIELFACH NICHT ZUGÄNGLICH ZU SEIN SCHEINT! WARUM??? MMMMH,BLÖD…
SONST EINE LEGENDÄRE LOZÄRNER GUUGEMUSIG MIT ABSOLUTEM, UNVERKENNBAREM SOUND UND STIL! NIEMALS HOSEN, NUR RÖCKE!! MUHAHAHAA, LOL =)! ANSONSTEN SCHUNKELN BIS DER ARZT KOMMT AUF HOHEM NIVEAU! KULT UND PUNKT…..! HABE BEI EINEM PLATZKONZERT "VO DE PGL" MEINE FRAU KENNEN UND SCHNELL LIEBEN GELERNT. KEIN WUNDER BEI DIESER ANSTECKENDEN MUSIKALISCHEN UNTERMALUNG! WAS WILL MAN(N) ZUM GEIER DENN MEHR!
WEITERHIN VIEL SPASS...

P.S: Bei den Vereinsinternen "Töfflibuebe" hat es aber gepflegte Mopeds dabei. Cool…=) !!
Mägu aus Luzern schrieb am 25. Juli 2015 um 19:03:
Toll, dass die Jungs die Tradition der Ausflüge auf den schweren Maschinen aufrecht halten. Mitglieder und Götti's vereint. Super!
Mägu


Guggenmusig Pilatusgeister • 6000 Luzern