Musikalisches Gremium 2019


Das PGL-MG mit Max, Marco und René war dieses Jahr Gast bei unserem Tambi/MG-Mitglied Andi und seinem Schatz Karin. Schon der «gsüffige» Apéro liess darauf schliessen, dass es ein toller Abend werden würde. Aus Erfahrung klug geworden, wurde die Stückliste rasch möglichst bereinigt und die Matinée 2019 musikalisch nach eingehenden Diskussionen sowie einem zusätzlichen Telefonat nach Costa Rica zu Hans Fleischli auf das Blatt gebracht. Was der Hans für einen musikalischen Wunsch geäussert hat dürfte wohl kaum ein unlösbares Rätsel sein…..

Nach einer hervorragenden Verköstigung mit einem Ingwersüppli sowie Fleisch und «Chnobli» vom Holzkohlengrill endete alles mit einem deliziösen Dessert.

Der kulinarische Höhenflug wurde begleitet von erlesenen weissen und roten Spitzenweinen. Natürlich gab es zur späten Stunde auch den einten oder anderen Gin mit mehr oder weniger Tonic.

Ein gelungener Abend der bis in die frühen Morgenstunden dauerte und mit einem ausgezeichneten Ergebnis endete.

Herzlichen Dank den Gastgebern Andi und Karin

Für das MG

Ehrenpräsi
René

Do 31.01.2019; Kategorie: Fasnacht 2019



Guggenmusig Pilatusgeister • 6000 Luzern