Offene Probe in den Räumlichkeiten der Boccia-Sektion Kickers Luzern » Guggenmusig Pilatusgeister Luzern

Offene Probe in den Räumlichkeiten der Boccia-Sektion Kickers Luzern


Wie jedes Jahr erfolgt als Dank für das Probe-Gastrecht in den Hallen der Boccia-Sektion Kickers Luzern ein Konzert in Form einer offenen Probe.
Bereits ab 18.00 Uhr füllte sich die Halle mit Gästen, die sich mit heissem Schinken, Limacher „Knackerli“ und Kartoffelsalat verpflegen konnten.

Kurz vor acht Uhr startete dann die musikalische Unterhaltung für die Gäste. Schon schnell wurde geschunkelt, geklatscht und aus voller Kehle mitgesungen. Die PGL-Anhänger verbreiteten bis zum Schluss wieder eine bombastische Stimmung.

Ein Dankeschön dem OK und allen freiwilligen Helfern der Boccia-Sektion für ihren tollen Einsatz durch den ganzen Abend.

Ein weiteres Dankeschön an Marianne und Toni Geiser für die Bewirtung unserer Mitglieder im Boccia-Stübli während der gesamten Probezeit.

Side

Do 01.02.2018; Kategorie: Fasnacht 2018



Guggenmusig Pilatusgeister • 6000 Luzern