PGL-Auftritt Döktu


Gleich drei Gründe hatte unser Rolf (Döktu) um ein grosses Fest zu feiern.
Seinen 60. Geburtstag, Evelins 50-sten und gemeinsam den 20. Hochzeitstag.
Im Gartencenter Meier in Dürnten lud unser Döktu seine Liebsten zu viel Bier, feinem Essen
und toller Musik ein.

Selbstverständlich haben die PGL, verstärkt durch drei ehemalige Aktive, Andy Bühlmann, Ceo und Möpsu (herzlichen Dank den Dreien) unserem langjährigen treuen Freund einen musikalischen Blumenstrauss überreicht. Im Zürioberland, vorwiegend Ärzte mit fastnächtlichen Klängen aus den Reserven zu locken, ein mutiges Unterfangen. Aber schon bald, angespornt von Döktus-Familie begannen sich auch die «Weisskittel» rhythmisch zu bewegen.
Herzlichen Dank lieber Rolf für die Einladung, die grossartige Verköstigung und die tolle Party.

Wir wünschen dir und deiner ganzen Familie alles Gute und freuen uns auf zahlreiche,
gemeinsame PGL-Jahre.

All the best my Friend
Präsi

Mo 02.10.2017; Kategorie: Allgemein



Guggenmusig Pilatusgeister • 6000 Luzern