PGL Vorstandsessen


Letzten Freitag, 04.08.2017, traf sich der Vorstand zu einem weiteren gemütlichen Vorstandsessen. Dieses fand traditionsgemäss mit unseren Frauen und Freundinnen statt.
Mit dabei war auch unser langjähriges Vorstandsgspändli Dömi mit Partnerin Marita.

Wir trafen uns um 18:15 in Hergiswil NW und machten uns auf den Weg Richtung Bergwirtschaft zur Alpgschwänd.

Die Bähnlifahrt auf den Pilatus wurde uns mit einem tollen Apérochörbli versüsst.
Es wurde geschnaust und angestossen.
Oben angekommen genossen wir die grandiose Aussicht an diesem herrlichen Sommerabend. Petrus war uns gnädig!

Die neu eingerichtete Beiz von Bruno Bühler (ehem. Hergiswald) lud förmlich zum Verweilen ein.
Wir genossen zum köstlichen Essen einen ebenso exzellenten Wein und wurden fürstlich Bedient! DJ Taxi trug mit unterhaltsamen Sound seinen Teil bei.

Nach einigen genüsslichen Stunden machten wir uns zufrieden wieder mit dem Bähnli auf den Heimweg und liessen den tollen Abend mit einem Blick auf das umliegende Lichtermeer ausklingen.

Ein grosses Dankeschön an Side und Steffy für die Organisation! Das Reken war ja besonders streng 😉

Manu

Mi 09.08.2017; Kategorie: Allgemein



Guggenmusig Pilatusgeister • 6000 Luzern