Soirée bei der Boccia Sektion FC Kickers Luzern


In der voll besetzten Halle der Boccia-Sektion des FC Kickers inklusive ausgebuchtem Restaurant und „Schluch“ fand das Dankes-Soirée für den Bocciaverein statt.

Bereits um 18 Uhr war praktisch kein Sitzplatz mehr frei und es blieben nur noch Stehplätze übrig. Dies hatte jedoch auf die Stimmung überhaupt keinen negativen Einfluss. Im Gegenteil! Die Gäste sangen mit, schunkelten, klatschen und genossen einfach den tollen Abend.

Herzlichen Dank an die Boccia-Sektion des FC Kickers für die jahrelange Gastfreundschaft und dem Andi Glaus mit seinem Team für die Organisation dieses Abends. Ein grosses Dankeschön geht auch an Marianne und Toni für die vorzügliche Bewirtung während unseren Proben und das feine, von ihnen offerierte Penne-Essen.

 

Do 05.02.2015; Kategorie: Fasnacht 2015



Guggenmusig Pilatusgeister • 6000 Luzern