header
facebookspotify

17. Chöbu-Samschtig

Vorstand, 14.02.2024

Nach der Türöffnung wurden die Gäste bestens verwöhnt mit feinem Nachtessen vom Stadtkellerteam.

Kurz darauf wurde von den Zipfi Zapfi Buam eingeheizt und es herrschte schnell eine tolle Stimmung.

Dann um ca. 20 Uhr war es so weit. Die PGL marschierte ein und spielte 2-3 Stücke. Es folgten Auftritte von Basler Schnitzelbängg Frechdaggs, Staubwolgge und abschliessend Giftspritzi. Es war herrlich!

Zwischendurch gab es zahlreiche Tanzwütige zum unterhaltsamen Sound der Zipfi Zapfi Buam und einige Bolognesen durften natürlich auch nicht fehlen.

Den Höhepunkt setzten dann wieder die Pilatusgeister mit einem 1 Stündigen Auftritt. Der Chöbu kochte über! Es war ein sensationelles Publikum.

Dieses wurde abschliessend mit einem passenden Mitternachtsbrezen und Weisswürstl, gesponsert von der EWL, verköstigt.

Abgerundet durch noch 1-2 tolle Stunden mit Tanzmusik war es ein sehr gelungener Abend.

Wir danken sämtlichen Beteiligten für ihren Beitrag zu diesem Abend, sowie natürlich speziell der EWL für den Mitternachtsimbiss und dem ganzen Stadtkellerteam für die wie immer tolle Bewirtung.

Grossen Dank auch an unseren Fotografen Valentino, welcher die elektrisierende Stadtkeller-Stimmung wieder perfekt in Bildern festgehalten hat!

Der Vorstand