header
facebookspotify

67. Matinée vom 27. Januar 2024

Vorstand, 30.01.2024

Es war noch dunkel, als sich bereits die ersten PGL-Fans in den frühen Morgenstunden vor dem Stadtkeller einfanden. Es ist Matinéezeit und die besten Plätze im Restaurant Stadtkeller sind auch in diesem Jahr heiss begehrt.

Kurz vor 10.00 Uhr startete die Matinée mit dem musikalischen Einmarsch der PGL. Schnell wurde schon im ersten Programmteil geschunkelt, geklatscht und gesungen.

Nach dem Pausentee wurden den Gästen nebst den neu eingeübten neuen und alten Stücken auch unsere Neumitglieder vorgestellt: Dani Studer an der Klari und Mael Burri an der Pauke – Herzlich willkommen.

Durch das gesamte Programm war es wieder eine fantastische Stimmung, und wir möchten uns bei unseren Treuen PGL-Fans herzlich bedanken.

Ein grosses Dankeschön geht auch an Andrea Gehrig und ihrem Stadtkeller-Team, die ihre Sache wie immer mit viel Elan und der gewohnten Freundlichkeit bewältigten.

Der Vorstand