logo
header
header
Bassessen-2021-01

SBass-Essen 2021

PGL-Bassisten, 30.06.2021

Auch in diesem Jahr fand das schon längst zur Tradition gewordene SBass-Essen mit den ehemaligen und aktiven PGL Bassisten statt. 

Bei durstigem Wetter durften wir das Gastrecht bei Jossi’s in Körbligen geniessen. Unser Es-Bass Gschpändli Dominik hat uns hervorragend bekocht und bewirtet. Von selbstgemachter Antipasti-Auswahl, reichhaltigem Käsebuffet, über diverse Salate, Pommes mit feinen Cheese-Burgern vom Grill bis zur selbstgemachten Linzertorte, Schoggi Kuchen und Tiramisu hat es an nichts gefehlt.

Es wurde viel gelacht, philosophiert und erzählt, wie man die Zeit ohne Fasnacht überbrückt hatte.   

Vielen herzlichen Dank Dominik, wir haben es alle sehr genossen.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Treffen im nächsten Jahr, bei dem wir dann hoffentlich wieder die letzte Fasnacht Revue passieren lassen dürfen.